Über Mister Gorilla

Unsere Mission

Wir möchten Menschen dabei unterstützen, die beste Version ihrer selbst zu werden. Mit unseren Produkten unterstützen wir nicht nur Sportler, sondern auch Unternehmer, Studenten und alle anderen, die ihr maximales Potenzial ausschöpfen und dabei einen gesunden Körper, sowie einen wachen Geist bewahren wollen.

Wir sind es mittlerweile leid, die billig produzierten, weitestgehend nutzlosen Nahrungsergänzungsmittel auf dem Massenmarkt angeboten zu bekommen. Aus diesem Grund haben wir beschlossen, den Status Quo zu hinterfragen, abzulehnen und die Sache selbst in die Hand zu nehmen.

Wir sind stolz darauf, dass unsere Mission, kompromisslose und ehrliche Premium-Produkte zu kreieren, auf so tiefe Resonanz stößt. Dies spornt uns an, den Markt der Nahrungsergänzungsmittel weiter in Frage zu stellen und die Anforderungen an Qualität und Effektivität weiter zu steigern.

Unser Versprechen: 100% Ehrlichkeit. 0% Bullshit.

Euer Mister Gorilla Team

Unser Versprechen an dich

Wir bei Mister Gorilla bieten nicht nur hochqualitative Produkte an, sondern geben dir auch den besten Kundenservice, den wir bieten können. Wir kümmern uns persönlich um deine Anliegen, bei uns wirst du nicht in irgendein Callcenter geleitet oder mit irgendeinem Chat-Bot abgespeist.

Willst du uns etwas sagen? Erfahrungen mit einem unserer Produkte mitteilen? Fragen stellen, die nicht in unseren FAQs beantwortet wurden? Vorschläge für neue Produkte unterbreiten? Wir freuen uns, von dir zu hören!

Schreib uns eine E-Mail an hallo@mister-gorilla.de. Wir lesen jede Nachricht und antworten in spätestens 24 Stunden.

30 Tage Geld-zurück Garantie

Hier bei Mister Gorilla tun wir alles dafür, dir hochqualitative Produkte anzubieten, die du lieben wirst. Um das zu unterstreichen, geben wir dir eine 30 tägige Geld-zurück Garantie für alle Mister Gorilla Produkte. Solltest du einmal mit einem unserer Produkte nicht komplett zufrieden sein, schreib uns einfach eine kurze Nachricht, in der du uns von deinen Erfahrungen berichtest an hallo@mister-gorilla.de. Sende bitte deine Amazon Bestellnummer mit, sodass wir die Bestellung zuordnen können. Wir werden dir deine Erstattung schnellstmöglich auszahlen.